Über uns

Martina Egli-Vils  

Martina Egli-Vils

 

Nach dem 10. Schuljahr Richtung Pflege und Medizin schloss ich die dreijährige Lehre zur Podologin erfolgreich ab.
Danach trat ich in den Schweizerischen Podologenverband ein. In den folgenden 8 Jahren arbeitete ich in einer angesehen Praxis beim Paradeplatz in Zürich. Dort war ich die Chefstellvertreterin.
Da ich den Lehrmeisterkurs besucht habe, war ich für die Ausbildung der Lernenden zuständig. Ich habe diverse Weiterbildungen und Seminare besucht wie z.B. das Diabetesseminar 1 + 2, Wundseminare, etc. Auch in Zukunft werde ich mich stetig weiterbilden, denn es ist mir sehr wichtig die neuen Produkte und Techniken zu kennen.


 

Priska Vils  

Priska Vils

 

Nach meiner ersten Ausbildung als Büroangestellte und 10 Jahren Berufserfahrung im Bereich der Bildung, habe ich mich für eine neue Herausforderung entschieden.
Meine Ausbildung zur Podologin EFZ habe ich erfolgreich abgeschlossen und arbeite seit 2012 bei der Feetback Podologie als Stellvertreterin der Geschäftsführerin.

Der Umgang mit Kunden/Patienten schätze ich sehr und die täglichen Herausforderungen der Medizin machen den Beruf für mich dadurch sehr interessant. Im Herbst 2014 habe ich die Ausbildung zur Berufsbildnerin absolviert und ich freue mich sehr ab dem Sommer 2015 Auszubildende begleiten zu dürfen.


 

Alena Stähelin  

Alena Stähelin

 

In der Sekundarschule erwachte mein Interesse an biologischen und besonders an medizinischen Themen.
Vom Beruf der Podologin war ich sofort begeistert und schloss im Jahr 2012 erfolgreich die Lehre ab.

Die berufliche Weiterbildung ist mir sehr wichtig daher habe ich die dreijährige Weiterbildung zur diplomierten Podologin HF absolviert.

Es ist mir eine Freude meinen Beruf ausüben zu können und Menschen ein schmerzfreies Gehen zu ermöglichen.